Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  


spacer

Gemeindeweekend

vom 22.- 24. September 2017

Gemeinschaft erleben - Freundschaft pflegen - die Seele atmen lassen - auftanken in Montmirail

Direkt zum Anmeldeformular

Wir möchten Sie/dich herzlich zu unserem nächsten Gemeindewochenende einladen.

Für die einen wird es Neuland sein, andere kennen die Lokalitäten von Montmirail schon. Wir werden unser Gemeindewochenende wieder in der Kommune "Don Camillo" verbringen.

Montmirail ist ein ehemaliger Landsitz eines französischen Offiziers und gehört heute der reformierten Kommunität „Don Camillo“. Er liegt im Drei-Seen-Land und bietet einen idealen Ort zur Erholung und zum Auftanken für alle Altersgruppen.

Auf uns wartet eine schöne und erfüllte Zeit: Das Endecken der Umgebung, spielen, ausspannen, Gemeinschaft pflegen, Zeiten der Besinnung und vieles mehr. Für die Kinder gibt es genügend Platz um sich auszutoben entweder beim Fussball-, Basketball– oder Volleyballspiel. Auf dem Gelände gibt es Spielgeräte und Feuerstellen und falls es trotz allem regnen würde, gibt es in genügend Spielräume für kleine, ganz kleine oder „grosse“ Kinder (Tischfussball, PingPong etc.).


Es würde uns freuen, wenn wir auch Sie/dich an diesem Wochenende begrüssen dürfen.

Pfr. Marcel Schmid und Team

Downloads

Montmirail 2017

 
Hier finden Sie alle Angaben zu unserem neu gegründeten Förderverein.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Seit Dezember 2012 sind wir Mitglied bei mira.
mehr...