Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  


spacer

Förderverein

Ziel und Zweck des Vereins

Die Förderung der freiwilligen Angebote unserer Kirchgemeinde, wie z.B. den CEVI, die Kinderwoche, Bildungsanlässe und kulturelle Angebote.

Ein Gesuch um Anerkennung als gemeinnützige Organisation wurde beim Steueramt des Kantons Zürich eingereicht.

Der Verein hat gemeinnützigen Charakter, er verfolgt keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn.

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass der Verein einen gemeinnützigen Charakter aufweisst, er verfolgt somit keine Erwerbszwecke und erstrebt keine Gewinne.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft steht allen Personen offen, die bereit sind, den Vereinszweck zu unterstützen.

Spendenkonto

Raiffeisenbank Weinland
8450 Andelfingen

CH69 8147 9000 0040 7675 4

Lautend auf:
Förderverein für die reformierte Kirche Dägerlen
Dorfstrasse 9a
8471 Rutschwil (Dägerlen)

PC 80-33153-0

Nächste Termine finden sie untenstehend:

Downloads

Anmeldeformular

Statuten

Einladung GV

Protokoll Gründungsversammlung

Revisorenbericht

Bilanz und Erfolgsrechnung 2016

 
Hier finden Sie alle Angaben zu unserem neu gegründeten Förderverein.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Seit Dezember 2012 sind wir Mitglied bei mira.
mehr...