Informationen aus der Kirchenpflege

 

Ukraine

Hier finden Sie Medienmitteilungen / Stellungnahmen zum Thema Ukraine - Russland Konflikt

 

Corona

Nach der Aufhebung der meisten Corona-Massnahmen durch den Bundesrat freuen wir uns, dass es ab sofort nach dem Gottesdienst wieder Kirchenkaffe im Pfarrhaussaal gibt. Ausserdem besteht im Gottesdienst keine Maskenpflicht mehr. Es stehen aber weiterhin Masken zur Verfügung, falls jemand eine wünscht. Auch das Desinfektionsmittel wird bis auf Weiteres noch bereitgestellt. Wir freuen uns sehr, dass wieder Normalität in das kirchliche Leben einkehrt.

Ihre Kirchenpflege

 

Zur Organisation der Kirchgemeinde

 

Jahresrechnungen und Budgets

Icon Budget 2022 (9.2 MB)

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Dägerlen
Rütibüelstr. 6
8471 Dägerlen
Tel: 052 316 21 12
E-Mail: caro.moser@kirchedaegerlen.ch

Informationen