Trauung

Wie schön, wenn zwei Menschen sich gefunden haben und für ihren weiteren gemeinsamen Weg Gottes Segen erbitten! Wir freuen uns, wenn Sie in unserer schönen Kirche „Ja“ sagen zueinander und begleiten Sie gerne dabei.

Als Kirchgemeinde planen wir weit voraus. Damit Sie keine Enttäuschung erleben, stimmen Sie am besten zuerst mit der Pfarrerin oder dem Sekretariat den Hochzeitstermin ab, bevor Sie Restaurant und Lokalitäten reservieren. So haben Sie beste Chancen, dass die Kirche und unsere Pfarrerin an Ihrem Wunschdatum noch frei sind.

Die Leistungen von Pfarrerin, Sigrist und Organist/in sind für die Mitglieder unserer Kirchgemeinde kostenlos.

Wenn Sie nicht in Dägerlen wohnen oder nicht der reformierten Landeskirche angehören, aber in unserer Kirche heiraten wollen, wenden sich für die Kirchenreservation an unser Sekretariat.

Kontakt:
Pfarramt: