Sie wollen Ihr Kind taufen lassen?

Die Taufe ist ein sichtbares Zeichen der Aufnahme in die weltweite Kirche und der Zugehörigkeit zu Gott in Jesus Christus.

Sind Sie Eltern geworden und möchten Ihr Kind taufen lassen? Wir gratulieren Ihnen von Herzen und wünschen Ihrem Kind und Ihnen Gottes Segen. Melden Sie sich für die Taufe bei Pfrn. Christa Gerber. Sie wird mit Ihnen einen geeigneten Termin finden, und wenn erwünscht, bei Ihnen zu Hause Inhalt und Vorgang der Taufe besprechen.

Hinweis: Im Oktober gestalten die Drittklass-Unti-Kinder mit ihrer Katechetin Silvia Hochstrasser einen Gottesdienst zum Thema «Taufe». Dieser Gottesdienst eignet sich ganz besonders für Kindertaufen.

Sind Sie nie getauft worden und möchten als Jugendliche oder Erwachsener Ihre Zugehörigkeit zur Kirche und zu Jesus Christus bekunden? Es ist uns eine ganz grosse Freude, Sie taufen zu dürfen! Nehmen Sie ebenfalls mit unserer Pfarrerin Kontakt auf. Sie wird mit Ihnen eine für Sie passende Form finden.