Zusammenarbeit mit Hettlingen

Die Kirchgemeinden Hettlingen und Dägerlen haben Ende 2017 entschieden, einen Zusammenschluss mit den anderen Kirchgemeinden der Region (Seuzach, Rickenbach, Dinhard, Ellikon-Thalheim-Ellikon) nicht weiter zu verfolgen. Stattdessen arbeiten wir seither immer enger zusammen, und zwar in so unterschiedlichen Bereichen wie Gottesdienste, Konf-Programm, Senioren-Angebote und Erwachsenen-Bildung.

 

Dies spart Ressourcen und was noch wichtiger ist, wir kommen einander näher und zwar als Kirchenpflege aber vor allem auch als Gemeindeglieder. Die Zusammenarbeit eröffnet uns neue Möglichkeiten und die Angebotspalette wird breiter.

 

Die gemeinsamen Aktivitäten werden halbjährlich in der Regio-Chile publiziert. Schauen Sie doch auch mal rein. Der Weg ins Nachbardorf ist kürzer als man meint.

Kontakt

Rütibüelstr. 6
8471 Dägerlen
Tel: 052 316 21 12
E-Mail: caro.moser@kirchedaegerlen.ch

Informationen