Über uns

Die Gemeinde Dägerlen gehört zum Bezirk Winterthur und grenzt an das Zürcher Weinland. Die reformierte Kirchgemeinde zählt etwa 600 Mitglieder.

Was uns wichtig ist:
Die Stärke einer dörflichen Gemeinschaft ist es, sich in guten und schwierigen Zeiten nahe zu sein. Schönes kann geteilt und Schweres gemeinsam getragen werden. Lebendige und tragende Beziehungen untereinander und zu Gott fördern – das ist unser Ziel. Zudem sollen sich Jung und Alt wohl fühlen und ein ihnen entsprechendes Angebot finden.

Wir wünschen Ihnen viele informative Momente auf unserer Website!

Neben dem Lageplan finden Sie hier auch die Kontaktinformationen Ihrer Ansprechpersonen.

Aber auch über unsere Kirche gibt es viel zu erfahren - unter Geschichte erfahren Sie, wann zum ersten Mal über unsere Kirche berichtet wurde, und Sie finden auch Informationen zu Renovationsarbeiten und vieles mehr.

Reformierte Kirchgemeinde Dägerlen
Rütibüelstr. 6