Frauenfrühstück / Frauen-Fiirabig

Die beiden Kirchgemeinden Dägerlen und Hettlingen führen dreimal jährlich einen Anlass für Frauen durch:

Im Frühling und im Herbst ein Frauenfrühstück: Nach einem feinen Zmorge an liebevoll gedeckten Tischen, hält eine Referentin einen anregenden Vortrag zu einem religiösen, psychologischen oder aktuellen Thema. Der Anlass findet in der Pfarrschüür in Hettlingen statt.

Am ersten Freitagabend nach den Sommerferien findet der Fraue-Fiirabig statt: An einem warmen Sommerabend in einem schönen Garten in festlichem Ambiente einfach zu Tisch sitzen und Wohltuendes an Leib und Seele geniessen. Dazu lädt der Fraue-Fiirabig herzlich ein.

Team: Priscilla Bernhard, Ruth Hasler, Barbara Lätsch, Romi Schuhmacher, Rahel Trüb, Pfrn. Christa Gerber

Reformierte Kirchgemeinde Dägerlen
Rütibüelstr. 6