Kirchenpflege

Alex Flisch

Alex Flisch

Kirchenpfleger - Präsidium

im Wil 7
8471 Oberwil

052 301 13 60

E-Mail

Ich freue mich, dass sich in unserer Gemeinde wieder mehr Menschen aktiv am kirchlichen Leben beteiligen.

Matthias Steiner

Matthias Steiner

Kirchenpfleger - Verwaltung / Liegenschaften / Vizepräsidium

Im Hof 15
8471 Oberwil (Dägerlen)

052 316 21 96

E-Mail

Mit meiner betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Erfahrung will ich meine Beiträge in der Kirchenpflege leisten - dies zum Wohle unserer Kirche und damit unserer Gemeinde!

Rahel Trüb

Rahel Trüb

Kirchenpflegerin - Gottesdienst und Musik / Erwachsenenbildung

Hofackerstrasse 23
8471 Oberwil (Dägerlen)

052 301 13 78

E-Mail

Die Kirche und der Glaube an Gott sind mir wichtig; darum unterstütze ich gern unser Kirchenteam.

Daniel Schibli

Daniel Schibli

Kirchenpfleger - Bildung und Kinder / Jugendliche / Familien

Dorfstrasse 9a
8471 Rutschwil (Dägerlen)

052 316 42 82

E-Mail

Das Angebot für Kinder und Jugendliche seitens der Kirchgemeinde Daegerlen ist sehr reichhaltig und spannend! Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dieses "Juwel" zu pflegen und weiter zu entwickeln.

Sabine Burri

Sabine Burri

Kirchenpflegerin - Diakonie

Rundweg 3
8471 Oberwil (Dägerlen)

052 222 33 69

E-Mail

Ich engagiere mich gerne für Sinnvolles und Nachhaltiges. Bei der Kirchepflege geht es mir darum Beziehungen in Dägerlen untereinander zu pflegen.

Offenlegung Interessenbindungen der Kirchenpflege Dägerlen
Gestützt auf § 42 Abs. 2 Gemeindegesetz haben die Mitglieder der Kirchenpflege ihre Interessenbindungen offenzulegen.

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Dägerlen
Rütibüelstr. 6
8471 Dägerlen
Tel052 316 21 12
E-Mailcaro.moser@kirchedaegerlen.ch

Informationen