Organistinnen

Dimitria Neuhauser

Dimitria Neuhauser

Hauptorganistin

Pfaffensteinstrasse 33
8118 Pfaffhausen

078 896 22 02

E-Mail

Ich spiele sehr gerne in der Kirche Dägerlen. Insbesondere gefällt mir der entspannte und herzliche Umgang unter den Mitarbeitern. Schön zu beobachten ist, wie Mitarbeiter und Gemeindeeinwohner mit Freude und vereinten Kräften zum kirchlichen Geschehen in Dägerlen beitragen.

Ursula Roth

Ursula Roth

Vertreter-Organistin

Säntisstr. 1
8472 Seuzach

052 335 16 56

E-Mail

Mir gefällt die Atmosphäre in der Kirche Dägerlen. Zudem freue ich mich, dass ich ab und zu mit meinen musikalischen Beiträgen zur Bereicherung des sonntäglichen Gottesdienstes beitragen darf.

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Dägerlen
Rütibüelstr. 6
8471 Dägerlen
Tel052 316 21 12
E-Mailcaro.moser@kirchedaegerlen.ch

Informationen